Last.FM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich erinner gerne an die Blood Red Throned geschichte von Wacken 2009 ;)

Zu Last.fm selber:
Unintressant ... Jedenfalls für mich ... :o

Wacken, Summerbreeze und einige andere große Festivals haben vielleicht mal die eine oder andere Spekulation eingetragen. Wird aber mittlerweile größtenteils unterbunden, indem nur noch der Ersteller des Events das Billing ändern kann. Was allerdings ganz praktisch ist, ist, dass viele der inoffiziellen Bestätigungen (siehe Rotting Christ) dort auch schon eingetragen werden. Sehr nützlich...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, nu könnse auch über mich labern, woll?!:o

Achja, Nirvana sind eigentlich Nirvana 2002.:rolleyes:

bandlogosjoelgrind.jpg