lasst uns der bibel folgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*rofl*
Für die des English mächtigen vielleicht folgender Link
http://www.christianityexposed.com/
 
G

Guest

Guest
*rotflstc* Das ist echt das beste, das ich seit langem gelesen habe.
Da sollten sich manche Leute mal Gedanken drüber machen...

P.S.: War Gott wohl in Wacken? Hat er sich vielleicht heimlich Dimmu Borgir angeguckt, weil er die insgeheim gut findet?
 
G

Guest

Guest
Auch gut sind so ein paar Klamotten aus dem Buch Mose:

5. Mose 23, 10 - 15:
Wenn ihr gegen eure Feinde in den Krieg zieht und ein Lager aufschlagt, müßt ihr euch rein halten, wie die Nähe des Herrn es verlangt. Wenn ein Mann im Schlaf einen Samenerguß gehabt hat, muß er den ganzen Tag außerhalb des Lagers bleiben. Gegen Abend soll er sich waschen und bei Sonnenuntergang kann er wieder ins Lager zurückkehren.


Ich stell mir dass dann mal so vor:
Irgendsoein armes Schwein rennt morgens durchs Lager und such Wixflecken um die betreffenden rauszuschmeißen. Die Jungs machen den ganzen Tag über gemütliches Palaver wärend die anderen schufften *ggg*
 
G

Guest

Guest
Da scheinen die Trainer übernommen zu haben ..Kein Sex vorm Wettkampf *gg*
 
G

Guest

Guest
Halleluja Glaubensgenossen:
Preiset den Herrn und betet für die Vernichtung aller Sünden
 
G

Guest

Guest
Oh Herr gib mir die Kraft die ich brauche um den gelobten Feierabend zu erreichen
 
G

Guest

Guest
Oh Herr (Ober) bitte gib mir die nötige Energie (Bier) um diese grausame Realität (Arbeit) voll von unchristlichen Menschen (Mitarbeiter) zu überstehen und sorge dafür, dass ich morgen wieder frisch und frei (Urlaub) aus meinem Bette Steige um dir zu dienen (Lord Alkohol)
 
G

Guest

Guest
Das war nicht ich, der Herr (Allo - Hol) hat aus mir gesprochen, ich bin nur sein Bote
 
G

Guest

Guest
Fragen, die die Welt bewegen und da fällt mir ein: wo bleibt der Senf in der Bibel?? Was ist das für eine heilige Schrift, in der das allerheiligste fehlt?! Kann das sein? Los ihr Bibelfesten - an die Front mit euch...
 
G

Guest

Guest
Der größte Feind,
der Menschheit wohl
das ist der Alkohol....

Doch selbst in der Bibel ist geschrieben,
Du sollst Deine Feinde lieben :))
 
G

Guest

Guest
Dann lasset uns den Alkohol mit unseren göttlichen Kehlen vernichten!!!