Lasst uns den Staat Wacken gründen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
HAUPTSACHE schweizer HABEN KEINE CHANCE, DEM STAATE BEIZUTRETEN....:D :D

Aber: Lieber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!

Da könnt ja JEDER KOMMEN!!!!!!!!!


Hau
bloß
ab
mit
dem Vorschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich finde die Schweiz toll, die haben wenigstens noch ein freies Land, mit mündigen Bürgern, Demokratie und Vertrauen des Staates in seine Bürger. In Deutschland haben wir nur Stimmvieh und Untertanen. Da die Schweizer aber leider das Schengener Abkommen angenommen haben, wird es da bald auch vorbei sein mit der Freiheit... außerdem: Jeder, der Bürger des Staates Wacken-Forum ist, ist Wackener, aber jedenfalls kein Schweizer mehr ;).
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich finde die Schweiz toll, die haben wenigstens noch ein freies Land, mit mündigen Bürgern, Demokratie und Vertrauen des Staates in seine Bürger. In Deutschland haben wir nur Stimmvieh und Untertanen. Da die Schweizer aber leider das Schengener Abkommen angenommen haben, wird es da bald auch vorbei sein mit der Freiheit... außerdem: Jeder, der Bürger des Staates Wacken-Forum ist, ist Wackener, aber jedenfalls kein Schweizer mehr ;).

Von der Seite betrachtete ich es noch nicht. Aber: Ein wahres Wort...Danke für die Augenöffnung...;)

Anbei möchte ich hinzufügen, dass ich gar nicht weiß, wer meinen Beitrag geschrieben hat... ICH jedenfalls war eigentlich nicht mehr in der Lage, zu dem Zeitpunkt zu tippen... *unauffälligflöt*:rolleyes: :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*michdemütigstentschuldige*:D

ist eigentlich gar nich meine Art...Und soo schlecht war der Vorschlag ja auch wieder nicht..
Aber einen Staat nur, wenn NUR Metal gehört werden darf...Per Gesetzesbeschluß!:D

Kasten Bier in den Thread stell, speziell für MhoS...:D
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Ich als Minister für kontrollierung des einzelnen...acuh geannant als SATSI chef ... der jenige der watt gegen metzal aht mudda samit rechenn sofort exekutiert zuui werden xD
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
NIX DA! Den Innenminister mache besser ich. Dann hat jeder seine Freiheiten, die er haben will.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich weiß. Aber erstens kann man dort nicht mehr posten, und zweitens war ich damals noch nicht dabei... und eine Regierung ohne mich geht ja mal gar nicht ;).