Lasst uns das W:O:A 09 boykottieren und das W:R:S 09 stürmen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
verdammt, jetzt fange ich auch an zu spammen, aber irgendwie hab ich heut abend auch mal wieder lust drauf :p
döööp dö dööp dö dö düüp düp düp

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
meist bin ich aber zu faul zum spammen und les nur hier und da mal was mit, wenns mich interessiert, gibt nur wenige tage, an denen ich wirklich spamwütig bin und meine postzahl in die höhe treiben muss^^

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
meist bin ich aber zu faul zum spammen und les nur hier und da mal was mit, wenns mich interessiert, gibt nur wenige tage, an denen ich wirklich spamwütig bin und meine postzahl in die höhe treiben muss^^

Aber heute solltest du es machen... der Arme Nighthunter muss ja morgen wieder zur Schule... (ich hab zum Glück noch 1,5 Wochen Zeit)