Lasst uns alle Danke sagen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hailz ihr Bombenleger,


ich wollte einfach an da gesamte Wacken Team ein großes Danke sagen, auch wenn jetzt wieder einige sagen, es ist ihr Job, dafür werden sie bezahlt, ich bin froh, das es leute wie Holger und Co gibt, die mit einem solchen Angagement an die Sache rangehen!

Wer weiß wie das sonst ausssehen würde!

Ich würd mich freuen und unsere Macher sicherlich auch, wenn sich hier viele anschließen und einfach nur mal danke sagen!

das tut dem Holger mal gut!!


See you in august!!
 
G

Guest

Guest
einfach nur mal danke

(aber die hatte schon mal einer hier...)
 
G

Guest

Guest
He ihr Pfeifen!

Es gibt schon eine Dankesrubrik!!!
Lest mal die mail "Bitte alle lesen"! Ist schon ein bisschen älter. Aber tragt euch da ein, damit es EINE große Liste wird und nicht viele kleine!

Eddie
 
G

Guest

Guest
Ich nehm`BEIDE Listen.

!!! Thank`s !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
 
G

Guest

Guest
DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANS GESAMTE TEAM WAR ECHT GEIL LETZTES JAHR!!!!
LEIDER KANN ICH DIESES JAHR NICHT KOMMEN! (SCHEISS JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!)
WARUM BRAUCHT MAN BLOSS GELD MAN KÖNNTE AUCH EINFACH SO LEBEN: WACKEN; HEAVY METAL; BIER;.....
DAS WÄR DOCH WAS!!!!
 
G

Guest

Guest
Danke!!! ,dass es das geilste Open-Air (Wacken) gibt!!!!! Ich lass es mir dieses Jahr nicht entgehen!!!! tut ma sorry für di Hellraiser!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Für alle die leider nicht kommen können - richten wir hier eine Online-Übertragung ein.
 
G

Guest

Guest
ECHT???? Das wird meinen Bruder aber freuen!!!!! Und meine Internet Kosten werden Explodieren!!!
 
G

Guest

Guest
Achso - ganz vergessen

HELLOWEEN wurden heute bestätigt....

Free Kürbis in Wacken!