Lasst mal The Darkness antanzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpikeTheVamp

Newbie
29 Feb. 2004
10
0
46
41
Oldenburg
Website besuchen
Hey ho.....Irgendwie sind die doch cool. In so ner Komerzverschißenen Plattenlandschaft doch noch nen Plattenvertrag mit diesem Musikstil zu bekommen. Ausserdem hatten die die Hell's Angels auf ihrem Brit Award Konzert.
Also Leute nervt mal ein wenig die Veranstalter.
Ihr wisst was ich meine....In the sign of Metal....

Rock'n'Roll all nite
Spike
 

SpikeTheVamp

Newbie
29 Feb. 2004
10
0
46
41
Oldenburg
Website besuchen
Hi....

Ach wirklich? Ihr seid schon in Verhandlungen oder wie soll ich das verstehen? Wäre ja ne coole Geschichte. Man sollte denen die den alten Metal und Rock weitertragen jede Tür öffnen....

Rock'n'Roll all nite
Spike