Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Gyfu schrieb:
:D
whatever...motte hat's eig ganz gut bemerkt....ich lauf in weiß rum, also bin ich schwester oder doktor....obwohl wenn männliche ärzte anwesend sind, immer die schwester ;)
*löl*


gyfu... bist du freitag gegen 18:30 at home ?
ich würde dann vorbei kommen undn büschen mit euch vorglühen und so abhauen , das ich um 20:45 inne pumpe bin ... :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Motte schrieb:
Hihi... ja. das ist mir auch immer aufgefallen, wenn junge Ärztinnen mit bei der Visite waren.... manchmal hat ein Patient sie sogar zu einer Pflegeschülerin degradiert :D :D :D

passiert halt...machmal erklär ich's, manchmal lass ich's...nur wenn ich gar nicht ernstgenommen werde, dann wird's schwierig, aber hab ich bis jetzt auch immer gemeistert :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Gyfu schrieb:
passiert halt...machmal erklär ich's, manchmal lass ich's...nur wenn ich gar nicht ernstgenommen werde, dann wird's schwierig, aber hab ich bis jetzt auch immer gemeistert :)
Meistens wars dann so, wenn das aufgeklärt wurde wars den Patienten peinlich...
das eine ärztin nicht ernst genommen wurde ist nur ganz selten passiert, gerade bei Männern