Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MEL

Newbie
27 Apr. 2006
15
0
46
46
Göttingen
Gyfu schrieb:
ich müsste auch noch laufen aufgrund des fehlens eine fahrbaren untersatzes ;)

wir haben nix getan...noch nich!! :D

*winke*knuddel*


Ich bin zwar keine Ärtzin, aber am Wochenende schien er mir doch noch sehr lebendig ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Gyfu schrieb:
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss

Ich krieg zwar grad erst alles etwas später mit aber.....

Herzlichen Glückwunsch , Töchterle! :) :) :)

WAAAAHNSINNN! Dann auch noch mit 1!!! :eek: :eek:

....wer hätt daran auch schon ernsthafr gezweifelt??? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Karsten schrieb:
Dir ist der Unterschied zwischen Arzt und Doktor schon geläufig, oder? :rolleyes:

Hab ich dich das gefragt? Vergiss es.....:D:D:D
In der Praxis ist es aber doch so, dass jeder Arzt mit Doktor angesprochen wird... da sagt kein Mensch Frau Arzt Gyfu :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Zu spät gesehen.
Herzlichen Glückwunsch Gyfu!
Sollte ich jemals wieder nach Münster kommen innen Turm oder so, begießen wir das.
Oder so. :eek: :p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Gyfu schrieb:
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss


yeah kuhl!!

*umknuddel*


edit: streber streber streber (komma in komma in komma in) :D:D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Gyfu schrieb:
:D
whatever...motte hat's eig ganz gut bemerkt....ich lauf in weiß rum, also bin ich schwester oder doktor....obwohl wenn männliche ärzte anwesend sind, immer die schwester ;)
Hihi... ja. das ist mir auch immer aufgefallen, wenn junge Ärztinnen mit bei der Visite waren.... manchmal hat ein Patient sie sogar zu einer Pflegeschülerin degradiert :D :D :D