Lass es wie es ist, nur...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...die Ballerhalle (oder auch Frühstückszelt genannt) muss wieder auf Gelände,
...wenn es geht nicht ganz soviel Besucher wie 2001; 2000 war O.K.,
...der DIRTY HARRY-Stand muss wieder her,
...bitte etwas mehr Sinn bei der Camp-Area-Verteilung,
...nicht so vieeele Fressbuden.

Ansonsten macht Ihr echt das beste Festival der Welt, Hut ab.
Stone dead forever - Larsi !
P.S.: Ein Auto-Scooter wär vielleicht nicht schlecht..............................
 
G

Guest

Guest
Tut dat not.. Also Leute ein Autoscooter kann ich auf der Kirmes haben, aber aufm W:O:A: ..nee .. ich will Bands, Party und Mucke und keine Kirmes..laßt den ganzen firlefanz drumherum weg..was braucht man ausser Mucke und Alkoholika und korrekte Leute?.. ich denke nichts....
 
G

Guest

Guest
AAAARRRGGHHHHH!!!!.. na gut wenn das so ist dann möchte ich gerne einen Whirlpool, eine Masseuse und Zimmer mit Meeresblick..und All-Inclusive..vielleicht auch ain Animationsprogramm..falls es mir mit der Masseuse und dem Pool zu langweilig wird...P:S. nimm doch einfach ein Hüpfburg mit und nimm Eintritt dafür...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Hm, Phantomschmerz - du und ich auf der Hüpfburg?? *augenzwinker*
 
G

Guest

Guest
Und ich hüpf zwischen euch und halte eure Händchen *g*

Könnte man auch nen Kratzbaum und ne nette Tierärztin besorgen die einem die Flöhe entfernt?
 
G

Guest

Guest
ach du scheiße nu gehts los demnächst vieleicht noch ein Riesenrad und nen Breadancer oder ein Bayernzelt wos nur Volksmusik gibt ne ne ne wie soll das nur enden !!!!
 
G

Guest

Guest
autoscooter?? da kann man ja gleich nen ganzen rummelplatz mit allem drum und dran dahintun. und nen kinderspielplatz ne spielwiese, ein fittnessraum mit sauna und wirlpool...
leute wir sind in wacken und nicht aufm oktoberfest in finnland!!
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mit einem Rugbyplatz (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben *ggg*)?????

Da kann man sich auch die Köppe einrennen!

Nichts desto trotz:

Metal forever!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ääh, nur mal sone Frage, ich kenn mich mit sowas ja nich so aus.
Gibts eigentlich killernietenfeste Hüpfburgen?

Die Hüpfburg ist tot, es lebe die Hüpfburg. *g*

Harte Grüße
Thoralf
Fischtaun Mäddl Kruh