LARP? Hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ja ja hier bin ich, Larp und Pen & Paper sind beides mein Ding... gibts hier noch irgendwelche Larpis? Ich mein ich kenn viele Braunschweiger Larpis, aber ob die auch hier im Forum sind?
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Sag mal Foffe... bei welchen Larps warst du in den letzten 2 Jahren.... ? Vielleicht haben wir uns ja mal getroffen....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
BumBölk - Mai 2000
Winningen V - Sept. 2000
Drachenfest 2001 - Juli 2001
Red Hering - Ambi1 - Sept. 2001
New Order 2002 - Juni 2002
Krame's Könner Con - Aug 2002

und mit nem anderen Charakter auf einem Con im Elm, wir nenen es nur noch das 'Wir-sprechen-nicht-davon ;)

Winningen IV als NSC
Winningen VI als Vollzeit-NSC-Ork

...und selbst?
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Krames Könner Convent... hieß die SL zufällig Giese oder Haim?

3x Argaroth SL

1 mal auf nem Con im Elm, das allerschlimmste was ich je erlebt habe!

Torfwieg2
Wolfsgeheul
Dante Projekt
diverse kleine Cons (wetterstein)
Alleronn
War es Kramers Könner Convent... oder war es ein anderer . Da gab es zwei und auf einem war ich. Du meinst in Reinstorf, gell?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Krames Könner Con war Giese, der war auch auf dem 'Wir-sprechen-nicht-darüber' (der Barde, ich komm grad nich auf seinen Namen...)

Dann war das im Elm sicherlich das gleiche....so mit Steinchen als Geld und keine richtige Spielregel....da lief doch so ein langer dünner halbnackter Kerl rum ...

Ich war die aus dem Zelt, wo das grüne Pavillon-Dach davorstand .... mit dem vielen Essen ;)
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Toffi Fee
Fabula Silvae hiess das ding im Elm und Gieses Charakter ist der Barde, auf dessen Namen ich immer noch nicht komme ...
Ich bin im übrigen Sientje Staejlhaend ;)

Das ist kein Con.... iiihhhhhhh Fabula Silvae... ! Das ist Geldabzocke... ich habe das Gefühl gehabt ich bin nur von hirnlosen Pfeifen umgeben als ich da war. Einmal und nie wieder.... Versprochen!