Langweilige Karte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moinsen, also kann es sein, dass da auch bei den Karten was nich ganz passte, so wie mit den Bändern? Ich hab nämlich nur sone fast schwarz-weisse bekommen, doch es scheint ja auch eine in neongeld oder so und eine mit den Armbandfarben zu geben. Kann man die auch irgendwo umtauschen? Sie sieht nämlich a bissl blass aus.
 
G

Guest

Guest
@ Scythe, ich habe langsam den ferdacht das du der spacken aus dem bw.de forum bist, der schon zig mal gebannt wurde :p
 
G

Guest

Guest
wie wärs mit nem Malwettbewerb??
Jeder malt ne Eintrittskarte für Scythe (wat heisst dat) und schickt sem zu?????
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Ach ja, wegen den Bändchen darf man sich beschweren und wegen der Karte nich? Tsts... is mindestens genau so ein wichtiges Andenken für viele Leute wie das Armband!

Und bitte was ist das bw.de Forum und warum sollte ich da gebannt worden sein?
 
G

Guest

Guest
Die farbigen-Karten gabs beim Kauf am Gelände.... das waren die mit den niedrigen Nummern... ich hatte mein Ticket relativ früh bestell und auch eine schwarz/lila/weisse Karte bekommen (nr. 6658)
Scheinbar gab es dann auch noch komplett farblose die als Ersatz-Karten dienten, davon weiss ich aber ned viel ;-)