Langweilig!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
stellt euch net so an... ich sollte für 4 Prüfungen lernen, die ich in den nächsten 2 Tagen haben werd *schwitz* :(

...das ist denn scheisse!
 
Original geschrieben von Demon
Nee ich hab Zivi feddich und bis zur Ausbildung nix zu tun. Dafür krieg ich keine Kohle! :(
Also ich hab mir nach dem Bund vom Staat die drei Monate die ich zu überbrücken hatte Arbeitslosenhilfe zahen lassen und hab da sogar mehr gekriegt als vorher beim Bund!
Geh mal zum Arbeitsammt und frag nach ob das noch geht!
Ds wird gerne verschwiegen um das herauszubekommen musste ich einige Akten wälzen.
Aber ich weiß nicht ob das immernoch so gilt is schon ein bischen her bei mir aber dadurch war diese Wartezeit echt nett!