*langweil*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
mäh, soooo langweilig hier.
scheiß ferien.
kein schwein ist da, alle meine kumpels sind irgendwo weg. und ich hock hier ganz allein rum, niemanden kann ich erreichen.
so ein mist...
*sichweiterlangweil*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Man was bin cih ausdauernd am lernen heute, dass waren ja jetzt sicher 10 Minuten die ich nicht im Forum war...lol...da machste nichts! Das ist schon längst ein Abhängigkeitsverhältnis!! So eine Sucht ist nciht leicht zu bkämpfen, ich kann mich noch an damals erinnern, als ich aus der Suchtklinik entlassen wurden bin unter der Auflage mich nie wieder in die Nähe von Elchen zu wagen. Es vergingen 3 Jahre und ich dachte bereits, ich hätte die Sucht besiegt, bis zu diesem schicksalhaften Tag, als ich an der Landstrasse diese Elchkuh stehen sah...bad mama;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
also ich bin um 15 nach 9 in der Stadt verabredet und die Chancen dass ich abermals besoffen versuchen werde mit aller Gewalt den Autoschlüssel in das Haustürschloss zu quetschen stehen heute abend gut! ...Wenn ich es überhaupt bis nach Hause schaffe, vielleicht lande ich ja auch bei der süssen Lola einer Kleinkunstbühnendarstellerin mit drei Brüsten und nem "Mann in den bergen" Bart im Bett...man wird sehen!!