Langeweilie???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Xeransior_DoN
vielleicht irgendwann mal, ka
wollte nur andeuten dass ich schon ein bisschen länger im forum bin...

naja, was vor meiner Zeit abging, kann ich schwer wissen.

war ja eh auf die leute gemünzt, die newbie lesen und dann gleich motzen müssen... darum auch die vielen ;)

warst du vorher unter anderen namen im forum?
 

Xeransior_DoN

Newbie
1 Okt. 2003
18
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Package
naja, was vor meiner Zeit abging, kann ich schwer wissen.

war ja eh auf die leute gemünzt, die newbie lesen und dann gleich motzen müssen... darum auch die vielen ;)

warst du vorher unter anderen namen im forum?

hat sich immer abgewechselt, ich hatte auch mal den gleichen nur ohne "_" aber es ist wirklich schon ein zeitchen her dass ich den benutzt habe...