Langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
im zeltlager, als balgen ham wir die immer mit deo verbrannt, wenn irgendwer n taschendrachen hergezaubert hat. allerdings sind auch die flecken von zerquetschten mücken nervig, hab da auch son paar unter der decke gehabt, hängt jetzt ne werder-flagge aus alten tagen drüber.
sonst ist mir auch langweilig und ich hab ferien :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
war auch immer ganz lustig, ich kann mich noch an diverse dicke käfer erinnern, die in unsere leeren kornflaschen gekrabbelt sind und am nächsten morgen in der pfütze gesessen ham und nur noch einzeln die beine bewegen konnten. das waren die ersten betrunkenen käfer, die ich überhaupt gesehen hab. bis jetzt warens auch die letzten :) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Langeweile

Original geschrieben von Iscariah
wie nur 3 programme!!

wie geht das denn??

die ham hier doch digitales Fernsehen eingeführt... und ich hab die 80 € für diesen Drecks-Kasten nich mal eben über... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Langeweile

Original geschrieben von Kiwok
die ham hier doch digitales Fernsehen eingeführt... und ich hab die 80 € für diesen Drecks-Kasten nich mal eben über... :rolleyes:

So hab ich auch lange Zeit leben müssen, mit 3 Programmen, aber das geht schon. Es gibt ja jede Menge interessante Bücher! :D
Und das Forum und Chat´s und so weiter! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Langeweile

Original geschrieben von Iscariah
digitales tv!! uiui ganz nobel!! :D:D

bei euch nich auch? Braunschweig??

@Hex: mir is nur grad nich nach lesen... ich hab im Moment Demian von H. Hesse am wickel...

und so belager ich halt das Internet... ;) langweilig is mir trotzdem irgendwie... keine motivation zu nix... :-/
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Langeweile

Original geschrieben von Kiwok


@Hex: mir is nur grad nich nach lesen... ich hab im Moment Demian von H. Hesse am wickel...

und so belager ich halt das Internet... ;) langweilig is mir trotzdem irgendwie... keine motivation zu nix... :-/

Hmmmmm......Hesse is ja wirklich schwere Kost! Lies doch was leichteres...naja, aber man will ja keine zwei Bücher zur gleichen Zeit lesen, auch nich das Gelbe!

Na, dann geh halt weng in Jaja Thread wenn´s ganz so schlimm ist. Da kannst blödeln und das macht gute Laune! ;) :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
tja keine ahnung!! woran merk ich das??

ich schau nu erstmal columbo zuende und dann geh ich bisserl saufen in ner disse!!

also mir is überhaupt nicht langweilig!