Langeweile? (wenn net trotzdem schreiben)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
äusserst kreativ. Etwas lang aber doch lustig
ich bin dran:


Als meine Grossmutter 12 Jahre alt war, ging sie auf einen Apfelbaum um Birnen zu stehlen. Da fragte Sie der Besitzer des Kartoffelfeldes, was sie auf seinem Rübenacker suche. Sie wollte ihm gerade antwortem, doch da holte der Bauer aus und schlug sie soooooo fest, dass sie in eine Hundert meter Tiefe Schlucht fiel. Dort unten, war ein Löwe, der wollte sie fressen doch da lachte sich meine Oma einen Ast und stieg daran hinauf. Nun als sie der Löwe sie nicht mehr erreichen konnte fiel ihr ein Stein vom Herzen und gerade dem Löwen auf den Kopf! DA WAR ER TOT!!
Nun sang sie sich eine Tonleitzer und Stieg daran hinauf. Oben angekommen, kam sie an einen See, da standen 3 Boote
1 Hatte keinen Boden
1 keine Wände
und das 3. Boot war garnicht da!
Sie als kluger Mensch entschied sich für das Boot, dass garnicht da war und fuhr damit aufs meer hinaus. Nach einiger zeit, kam sie an eine Insel, die sooooo Wunderschön war, dass meine Grossmutter unbedingt einen Spaziergang machen musst. Doch als sie zurück ans Wasser kam, war das Boot verschwunden!!!!!!
Da STAUNTE sie soooo viele Bauklötze, dass sie sich eine Brücke bauen konnte die bis nach hause führte. in der mitte der Brücke, traf Sie einen Esel, der sagte: "seelich sind die Toten" sie verstand "ich friehre an den Pfoten" "ei dann steck se doch ein du dummer Esel" er wollte ihr auch eine Reinhauen, doch da zündete sie sich eine Zigarette an, machte einen laaaaangen laaaaaaangen Zug und fuhr damit nach Hause.


Sorry für die Rechtschreibfehler
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
HÖHÖHÖ!!!


Der is Klasse!

Sooooooo,jetz mach ich mir schön Helloween an hol mir `n Käffchen und mach`s mir gemütlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jahaaaaa,arbeit kann sooooooooooo schön sein!!!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Ich glaub das hab ich mir verdient!
Nach 17 Tagen durcharbeiten,darf ich wohl mal `büschen Faul sein ,oder?
Ich hab auch nur noch 8 Tage vor mir!!!
***SCHADE***