Langeweile Fragen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Ähhhmmmm.....



















































JA, die können auch toll rumschreien. werden nur häufiger gegessen als andere metaller...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
*LOL* er nu wieder......

1) Gehst du dieses Jahr an die Schwulenparade?

2) Wie oft hast du Analsex?
Gar keinen
3) Die Band die ich hasse...
...muss erst noch geboren werden, aus dem Metalbereich find ich welche vielleicht scheiße, aber jede hat so ihre Berechtigung (auch Dimmu *g*)
4) Diese Band sollte unbedingt jedes jahr kommen
Wie "kommen"? Aufs Wacken oder wie? Na wer wohl...? *g*
5) Wie kriege ich eine Mann rum?
*lol* da fragste echt den Falschen... mich kriegt keine mehr rum...
6) pers. Zitat
von Aragon? "Ein Königreich für eine Perücke!" *lol*

Bitte nur auf die fragen antworten...
danke BITTE!!!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich hau die immer in die friteuse, ist ein guter snack, so abends gemütlich vor dem fernseher und eine schöne tüte knusprige blagen ist schon ne feine quinte
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
1) Gehst du dieses Jahr an die Schwulenparade?

- Gibt es auch ne Lesbenparade?

2) Wie oft hast du Analsex?

- Nie

3) Die Band die ich hasse...

- ... Kelly Family. Erinnert mich noch an die Zeiten wo es pausenlos bei meiner Schwester lief....

4) Diese Band sollte unbedingt jedes jahr kommen

- Melt Banana, weil die flashen

5) Wie kriege ich eine Mann rum?

- 'eine Mann' ist das absichtlich (Transe?) Ne danke... eineN Mann? Fragt mal meinen wie ich den rumgekriegt habe... ich weiß das nicht mehr so...

6) pers. Zitat

- Jetzt habe ich kein Zitat auf Lager, frage mich morgen, vielleicht ist die Zitatkiste dann nicht mehr so mager....

:D