Langeweile die zweite, Thordis bitte hier schreiben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
denn je länger der Thread wird, deato langsamer wird er geladen, und das bei DIESER Verbindung... wird anstrengend...
 
G

Guest

Guest
Re: Ähm....

Na ja, 2 Menschen, ein Gedanke... und ich denk grad warum ich dasselbe dachte wie du.
 
G

Guest

Guest
liegt wohl...

daran, dass wir an der gleichen Form von Langeweile leiden...
 
G

Guest

Guest
Re: ähnlich

...und Wacken-Entzug und noch ein paar Entzüge....
 
G

Guest

Guest
Re: ähnlich

kenn ich, mir gehen grad die Zigaretten aus und nix in der Nähe zum Kaufen! Muss aber noch bis 9:30 hackln --> SCH**SSE!
 
G

Guest

Guest
Re: ähnlich

Ich klink mich mal aus ich bin etwas müde... hmm ich schrieb wieder hierrein wenn ich vor 9:30 nachmal reinkomm....
 
G

Guest

Guest
Re: ähnlich

Hier leider nicht, wäre aber lustig, beim Portier eine Bong stehen zu sehen oder so...
 
G

Guest

Guest
Re: ähnlich

*lol* grüne Portiere mit Grinsen...

Ich kam bis jetzt nicht ins Netz weil mein Vater eine Festplatte gerichtet hat. Morgen habe ich einige Termine, Blutlabor, Nachhilfe und ich treff noch meine Freundin die mit mir Nachmatura schreibt. Vielleicht gibt es ja nen Foren-Abend oder so :)

God natt, T.V.