Lamb of God

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Man kann sagen was man will, aber die Jungs könnten doch schon mal nach Schlewsig Holstein kommen ;)
 

Elmi

Member
1 Aug. 2008
37
0
51
waren sie überhaupt schonmal auf dem wacken? wenn nicht wirds echt mal zeit !!

Also auf der Page von W:O:A habe ich Lamb of God bei der History nirgends gefunden.
Habe auch ein bisschen gegooglet, und dabei nur dieses Video gefunden. Aber das ist doch Caliban mit Black Label (von Lamb of God). Oder irre ich mich da?
Denke die haben noch nie aufm W:O:A gespielt.

Das ist ein Grund mehr, dass sie nächstes Jahr kommen!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also auf der Page von W:O:A habe ich Lamb of God bei der History nirgends gefunden.
Habe auch ein bisschen gegooglet, und dabei nur dieses Video gefunden. Aber das ist doch Caliban mit Black Label (von Lamb of God). Oder irre ich mich da?
Denke die haben noch nie aufm W:O:A gespielt.

Das ist ein Grund mehr, dass sie nächstes Jahr kommen!

die MÜSSEN kommen!
so nen stimmungskracher darf man beim jubiläum nicht weglassn..
davon abgesehn is die musik genial!
 

Sacerdos

Newbie
6 Jan. 2008
10
0
46
Bis dahin sollte ihr neues (O-Ton Mark -"the new stuff sounds to my mind like thrash, but is still LoG") thrash album draußen sein und dann müssten die eigentlich mal kommen, wobei ich wahrscheinlich nächstes jahr nicht mehr komme... och ist mir doch egla, ob sie kommen xD