Lamb of God !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tim19

Member
9 März 2008
47
0
51
Amsterdam, Netherlands
Mehr Metalcore/Deathcore/Thrashcore
Lamb of God, Bring me The Horizon, Chimaira, Parkway Drive, Suicide Silence, Shadows Fall, War From a Harlot's Mouth, Bullet for my Valentine !!

oder Deathmetal Legends Nile !!

oder Deathstars, Cradle of Filth :D

Gr.

Tim:D
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
richtig und zwar meinen..
langsam wirds hier doof im forum ey leute schaut doch mal bissl bevor ihr was schreibt :p
da gibts jetzt 2 lamb of god threads und 2 dew scented threads.. dann gibts nen soulfly nen sepultura und nen cavalera conspiracy thread obwohl da ja wohl cavalera conspiracy als einziges in frage kommt.. dann gibts ein paar heaven shall burn und neaera threads.. ich glaub alle threads die ich aufgemacht hab gibts somit mehr oder weniger doppelt... was lernen wir daraus? DIESE BANDS MÜSSEN ALLE ZU WACKEN :D