Lamb of God?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von BierBaron666, 21. Februar 2008.

  1. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0

    xD alles klar..
    wurde nur zur besten live band ausgezeichnet ;)
    und is kein metalcore^^
    überdenk deinen beitrag nochmal..
     
  3. KamiKaze

    KamiKaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ach was? Inner Bravo oder watt?:rolleyes:
    Und du richtest deine Meinung wohl nach Auszeichnungen von Bands, hm?

    Die haben mit "True Metal" ebensowenig am Hut, wie Maiden mit Grindcore. Und ja, es IST Metalcore. Ob das nun gut oder schlecht ist, üerlass ich deinem Geschmack, darüber kann man sich streiten.

    Aber imho sollte mans aufm WOA nicht mit bands dieser musikalischen Richtung nicht übertreiben....:o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2008
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    jo genau bravo wars glaub ich..
    ich mach des nich an auszeichnungen aus ich kann die auszeichnung nur bestätigen weil ich se bei der unholy alliance gesehn hab.. und damn die ham den anderen ziemlich derb konkurrenz gemacht.. ham mir persönlich da am besten gefallen und was da in der masse abgeht is der hammer deswegen wär ich total für lamb of god.
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    push push push
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    moshmäßig push
     
  8. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schön für dich das du die Live geil findest, ich habe auch nur meine Meinung gesagt..ich habe sie auf dem letzten Force gesehen und fand es halt scheiße :o
    Und das auch mein gutes Recht, falls sie kommen sollten wünsch ich dir viel Spaß.

    und ich habe nichts gegen Metalcore, die ein oder andere band ist auch ganz gut, aber ich bin halt der meinung das es mit HC / MC auf dem WOA nicht übertrieben werden sollte. Und da wir ja warscheinlich auch noch BfmV bekommen, reicht das jetzt auch, imo.

    Wofür gibts das WFF??? Die wollen auch Geld verdienen :D
     
  9. kevinklein

    kevinklein Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja... LOG wäre richtig geil!
    und am besten noch Dagoba :D!
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    nicht nicht übertreiben kann ich nur befürworten. :)

    also je mehr desto besser. :)
     
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ich wär auch klar gegen bfmv.. und dafür lamb of god^^ naja wenn man lamb of god mit metalcore bands wie bfmv oder killswitch oder hatebreed vergleicht seh ich da kaum ähnlichkeiten^^ somit würd ich es auch nich als metalcore bezeichnen.. is schwer einzuordnen aber metalcore würd ich nich sagen.. ok dir ham se live nich gefalln des is schade weil die ja ziemlich bekannt sind für ihre guten live auftritte Oo aber jedem seine meinung^^
     
  12. nobody_count

    nobody_count Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hammer

    Lamb Of God MUSS kommen!!!
    2 Mal Live gesehen und beide mal der Hammer!
    Nach 2 Jahren würds mich echt mal wieder freuen diese Hammer-Band Live zu begutachten :)
    !!! Push, Push, Push !!!
     
  13. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
     
  14. Domz

    Domz Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    lamb of fuckin god!
     

Diese Seite empfehlen