Lamb of God?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
xD alles klar..
wurde nur zur besten live band ausgezeichnet ;)
und is kein metalcore^^
überdenk deinen beitrag nochmal..

Ach was? Inner Bravo oder watt?:rolleyes:
Und du richtest deine Meinung wohl nach Auszeichnungen von Bands, hm?

Die haben mit "True Metal" ebensowenig am Hut, wie Maiden mit Grindcore. Und ja, es IST Metalcore. Ob das nun gut oder schlecht ist, üerlass ich deinem Geschmack, darüber kann man sich streiten.

Aber imho sollte mans aufm WOA nicht mit bands dieser musikalischen Richtung nicht übertreiben....:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
jo genau bravo wars glaub ich..
ich mach des nich an auszeichnungen aus ich kann die auszeichnung nur bestätigen weil ich se bei der unholy alliance gesehn hab.. und damn die ham den anderen ziemlich derb konkurrenz gemacht.. ham mir persönlich da am besten gefallen und was da in der masse abgeht is der hammer deswegen wär ich total für lamb of god.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
xD alles klar..
wurde nur zur besten live band ausgezeichnet ;)
und is kein metalcore^^
überdenk deinen beitrag nochmal..

Ist ja schön für dich das du die Live geil findest, ich habe auch nur meine Meinung gesagt..ich habe sie auf dem letzten Force gesehen und fand es halt scheiße :o
Und das auch mein gutes Recht, falls sie kommen sollten wünsch ich dir viel Spaß.

und ich habe nichts gegen Metalcore, die ein oder andere band ist auch ganz gut, aber ich bin halt der meinung das es mit HC / MC auf dem WOA nicht übertrieben werden sollte. Und da wir ja warscheinlich auch noch BfmV bekommen, reicht das jetzt auch, imo.

Wofür gibts das WFF??? Die wollen auch Geld verdienen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
Ach was? Inner Bravo oder watt?:rolleyes:
Und du richtest deine Meinung wohl nach Auszeichnungen von Bands, hm?

Die haben mit "True Metal" ebensowenig am Hut, wie Maiden mit Grindcore. Und ja, es IST Metalcore. Ob das nun gut oder schlecht ist, üerlass ich deinem Geschmack, darüber kann man sich streiten.

Aber imho sollte mans aufm WOA nicht mit bands dieser musikalischen Richtung nicht übertreiben....:o

nicht nicht übertreiben kann ich nur befürworten. :)

also je mehr desto besser. :)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ist ja schön für dich das du die Live geil findest, ich habe auch nur meine Meinung gesagt..ich habe sie auf dem letzten Force gesehen und fand es halt scheiße :o
Und das auch mein gutes Recht, falls sie kommen sollten wünsch ich dir viel Spaß.

und ich habe nichts gegen Metalcore, die ein oder andere band ist auch ganz gut, aber ich bin halt der meinung das es mit HC / MC auf dem WOA nicht übertrieben werden sollte. Und da wir ja warscheinlich auch noch BfmV bekommen, reicht das jetzt auch, imo.

Wofür gibts das WFF??? Die wollen auch Geld verdienen :D

ich wär auch klar gegen bfmv.. und dafür lamb of god^^ naja wenn man lamb of god mit metalcore bands wie bfmv oder killswitch oder hatebreed vergleicht seh ich da kaum ähnlichkeiten^^ somit würd ich es auch nich als metalcore bezeichnen.. is schwer einzuordnen aber metalcore würd ich nich sagen.. ok dir ham se live nich gefalln des is schade weil die ja ziemlich bekannt sind für ihre guten live auftritte Oo aber jedem seine meinung^^
 

nobody_count

Newbie
5 Dez. 2007
10
0
46
Podersdorf am See
Hammer

Lamb Of God MUSS kommen!!!
2 Mal Live gesehen und beide mal der Hammer!
Nach 2 Jahren würds mich echt mal wieder freuen diese Hammer-Band Live zu begutachten :)
!!! Push, Push, Push !!!
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
ich wär auch klar gegen bfmv.. und dafür lamb of god^^ naja wenn man lamb of god mit metalcore bands wie bfmv oder killswitch oder hatebreed vergleicht seh ich da kaum ähnlichkeiten^^ QUOTE]

ich finde hatebreed ist kein Metalcore, und passen da am wenigesten in die Aufzählung...

...mir ist das im Endeffekt auch egal wie man es nennt, solangen die Musik stimmt :)