Lamb Of God

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wee Man, 12. November 2006.

  1. hoshi21

    hoshi21 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich an der Unholy Alliance eher ein Ausfall. Gut, mag daran liegen, dass ich mit Slayer gross geworden bin ;)
     
  2. hab die bei der unholy alliance tour gesehen und muss sagen sehr dagegen das die auch noch in wacken spielen
     
  3. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ich fänd das super hab alle alben ich kann nur sagen keins davon is schlecht sonder alle supa:cool:
     
  4. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur ne geile live-Band, also her damit
     
  5. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also es könnte sein das es eher unwahrscheinlich ist das die kommen werden.. die würden denke ich lieber aufm Ozzfest spielen..

    Aber ich fänd es schade, würde sie gerne sehen!!!
     
  6. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    bitte ja super hihi
     
  7. S.I.D

    S.I.D Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch ein dickes dafür!
    konnte sie leider nicht auf unholy alliance sehn :( hatte da keine zeit als das hier in der nähe war.
     

Diese Seite empfehlen