Lamb of God+Children of Bodom+Sylosis Europa Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
:eek::eek::eek: Die erste richtig schlechte Scheibe von den Kindern aus Bottrop! Die Are You Dead Yert davor ging ja noch.
Immer wenn ich den Namen Sylosis lese wundere ich mich, warum ne Band die nur ein Album herausgebracht hat noch gebucht wird. Wie viele ham die mitlerweile? Naja.. ich dachte immer die hätten sich längst aufgelöst.:ugly::ugly:

Lamb of God sind live ne Macht!
Falsch! Bloodrunk war die letzte gute COB-Platte. Relentless Reckless Forever war Kacka mit Pippi!

Halo Of Blood habe ich bis heute komischerweise noch nicht gehört. :KO:

Lydia..

3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Aber ich muss zugeben ich bin ein Fangirl ich hab die Band jetz schon 12 mal gesehen und es wird nie langweilig.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
Falsch! Bloodrunk war die letzte gute COB-Platte. Relentless Reckless Forever war Kacka mit Pippi!

Halo Of Blood habe ich bis heute komischerweise noch nicht gehört. :KO:

Quatsch. Die Blooddrunk ist doch nur noch ein billiger Abklatsch vom dem einstigen Power-Melo-Death-Black-Irgendwas Sound. :o:D Vorallem ist se zu langsam! Ich finde die klingt im Vergleich zu den Vorgängern einfach nur noch billig und lustlos. Aber jau, die Relentless Reckless Forever kann auch nix. :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Quatsch. Die Blooddrunk ist doch nur noch ein billiger Abklatsch vom dem einstigen Power-Melo-Death-Black-Irgendwas Sound. :o:D Vorallem ist se zu langsam! Ich finde die klingt im Vergleich zu den Vorgängern einfach nur noch billig und lustlos. Aber jau, die Relentless Reckless Forever kann auch nix. :D

Das ist gerade das, was ich an der mag. Vorher klang alles gleich, alles was danach kam, war auch scheiße. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
Das ist gerade das, was ich an der mag. Vorher klang alles gleich, alles was danach kam, war auch scheiße. :o

Eigentlich ist das ziemlich gut, man pickt sich eins der schlechtestens Alben einer Band, hört das ganz gerne und der Rest des Kataloges kann einem egal sein. :D

Lydia..

3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Ey 40 .€ wahnsin ich hab mal für die Markthalle 25 bezahlt. Uns das ist noch nicht so lange her.