Lake of Tears

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo WOA-Team.
Wie ich erfahren konnte, standet Ihr in Verhandlungen mit der Schwedischen Gruppe Lake of Tears. Leider sagte man mir auch, daß Ihr wegen des Geldes nicht auf einen Nenner gekommen seit.
Meint Ihr nicht, daß Ihr es nochmal versuchen könntet? Einerseits gebt Ihr den Bands ja auch ein Forum, wo sie sich, bei kleineren Bands auf jeden Fall, vor einem großen Publikum beweisen können, um vielleicht ihr Potenzial an Fans dadurch erweitern können. Gerade im Falle Lake of Tears könnte das weiterhelfen. Eine so großartige Band darf einfach nicht sterben.
 
G

Guest

Guest
*die Daumen drück*!

Lake of Tears hättens verdient!
Und wir auch!!!
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

WAcken for LAKE OF TEARS!!!

Bitte lasst den Traum wahr werden!!!
 
G

Guest

Guest
Every Boogie Bubble holds a demon inside each and every demon rides upon a purple cloud...

Hoffentlich klappt es. Wenn die kommen fahr ich auch allein aufs Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Gibt es vielleicht eine E-Mail Add. von einem der Bandmitglieder? Wenn ja, müssen wir sie alle mit Mails so zukleistern, daß sie gar nichts anderes können, als in Wacken zu erscheinen.
 
G

Guest

Guest
Gibt es vielleicht eine E-Mail Add. von einem der Bandmitglieder? Wenn ja, müssen wir sie alle mit Mails so zukleistern, daß sie gar nichts anderes können, als in Wacken zu erscheinen.