Lake of Tears

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kommen Lake of Tears????? Ich würde die soooo gerne sehen!!!! Bitte setzt alle Hebel in Bewegung, dass das klappt. Bitte! Von mir aus können die sogar im Hellen spielen- hauptsache sie kommen. Eure Marion
 
G

Guest

Guest
Sorry aber die sind langweilig!!! Die haben so eine eintönige langweilige Melodie. So ein geiler Name für ne Band und dann so eine Enttäuschung!!!
 
G

Guest

Guest
die sind NICHT langweilig!!! das ist die geilste Mucke die ich kenne!! (Neben Subway to Sally)!!!! Lake of Tears nach Wacken!!
 
G

Guest

Guest
Wenn die sauer sind, verwandeln sie sich in Dämonen, die in einer Seifenblase auf einer purpurnen Wolke sitzen und Böses tun!
Wie siehts denn aus mit denen? Sind die auch als Extra-Act wie Crematory geplant(letztes Konzert und so) die länger spielen? Sagt bitte Bescheid, wenn es was Neues gibt.
 
G

Guest

Guest
die haben sich nicht aufgelöst, Metalfreak. Die haben nur keinen Schlagzeuger im Moment, trotzdem kommt bald die neue CD raus "The Neonai".
Und das sample "Solitude" ist mehr als vielversprechend, siehe www.lakeoftears.net
 
G

Guest

Guest
Naja Ralf, aber so gut wie! Nach den ganzen Ärger mit BlackMark hatten sie sich eigentlich schon getrennt und erfüllen jetzt nur noch ihren Vertrag. Danach is wohl Schluss. Aber hoffen wir das Beste.
 
G

Guest

Guest
Also wenn das stimmt is auch sehr gut!!! Mag Lake of Tears!!! Vor allem die ersten 2 Cd`s, die anderen gefallen meiner Freundin besser!!! Aber Live haben sie mir net gefallen!!!!

SENF
 
G

Guest

Guest
.. hab sie noch nie live gesehen, leider. Ist aber meine Lieblingsband.
Wär verdammt geil die wenigstens einmal live zu sehen..
 
G

Guest

Guest
Dann is des was anderes!!! Lieblings Band ist immer gut wenn man sie mal gesehen hat!!!