Lake Of Tears Reunion!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
As the bell strikes twelve
I say we say farewell
I say we say farewell as the bell strikes twelve
...

Sind die aus Buer oder wat? Allet doppelt-gemoppelt, also nee...:D

@ Karsten: Wennze nächstes ma im Turm einschlägst, laß uns Unwissende doch mal teilhaben an dieser Perle der Nachbarsheimat!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Von Lake Of Tears kenn ich nur "To Blossom Blue" und das find ich sowas von scheiße, dass ich mich nicht weiter für die Band interessiert hab. Hab ich das falsche Lied erwischt oder sind die echt so schlecht?

Karsten

W:O:A Metalgod
Ein paar kleine News von der HP:

Short report from the studio

The guys are in the middle of the recording and has so far recorded all the drums, bass and most of the rythm guitars. The basic vocals on five tracks is also finished, as well as the keyboards on some of the tracks. Host of the recording this time is Studio Mega, Sweden (the Crown, Sator, The Soundtrack of Our Lives, Beseech etc). The mastering is set to April 30!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ooooch, ICH find das Biling ja geil :)
naja, wer weiss ob ich nicht kurzfristig auch noch aufm Summer Breeze lande, war die letzten 2 Jahre ja auch so :D