Lahm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
die machen grad nach und nach Backup's und sie haben ein neues RAID System was die Daten auf ne zweite Festplatte speichert

das erklärt das Tempo

achsoooo... hm... aber sonst war doch an sich einmal 2 tage oder so schicht, und dann gings wieder? gibts das bacjkup nu etappenweise? aber ok... also nix ernstes...:)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kiwok
achsoooo... hm... aber sonst war doch an sich einmal 2 tage oder so schicht, und dann gings wieder? gibts das bacjkup nu etappenweise? aber ok... also nix ernstes...:)

also für mich isses in Martin's Mail so rübergekommen dass das nach und nach gemacht wird - kann mir gut vorstellen dass hier Backups schon ne Weile dauern
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Backup? Dann isses ja für nen guten Zweck.

Wenn die Forumsserver mal kaputt gehen sollten und es gäbe kein Backup, dann wäre das ein Wissensverlust für die Menschheit, der mit der Vernichtung der Bibliothek von Alexandria gleichzusetzen wäre.

:D:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ist das Forum bei euch auch in den letzten Tagen so lahm?! Frag nur weil ich nicht sicher bin wer bei mir für das Schneckentempo verantwortlich ist ....


Na wer wohl, die alten Forumsmumien, klar das da nix mehr so schnell geht. Dann lieber die kleinen, flinken Pimpfe :D