Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
*seine Zähne noch alle beisammen hat*

Oh ja Kekse! Sind jetzt genau das richtige. Ich darf doch hm?
*zulang*

*gähn* Ich werd mich mal ums Feuer kümmern. Mensch Shizzo, da hast du aber geschlampt. Sieh mal wie das qualmt.
*etwas trockeneres Holz raufleg*
Hm, hört ja garnicht auf...aso, das Kind ist fertig. Primstens...
*schwelg*

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ich glaub ich werd jetzt noch kurz etwas Kind zu mir nehmen, ein Schlückchen Bier trinken und dann ruft der Schlafsack aber auch schon. Damit das Feuerholz reicht, hab ich hier mal wieder ne schöne Ladung mitgebracht. Sooo, das dürfte für die Nacht reichen. Achja Fee, du darfst die Kinder doch nicht so verwöhnen. Wir haben sie doch soooo billig bekommen (1,2 Millionen siehe http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,226175,00.html )
Na gut, also der Letzte muss nochmal etwas Holz nachlegen.
Nacht Shizzo, Aragorn, Morgenurin, Fee, Schatti und wer sonst noch so am Feuer sitzt.
*einschlummer*