Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nun das Programm, was wir zur Zeit benutzen, ist auch nicht gerade schnell und auch total ausgereizt, da kann man nichts mehr rausholen und wir brauchen eben mehr an Auswertungsmöglichkeiten etc. Unser Hauptproblem bei SAP ist, dass nicht genügend Verantwortliche zugelassen werden. Eine Behörde funktioniert eben anders als eine Firma.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nun das Programm, was wir zur Zeit benutzen, ist auch nicht gerade schnell und auch total ausgereizt, da kann man nichts mehr rausholen und wir brauchen eben mehr an Auswertungsmöglichkeiten etc. Unser Hauptproblem bei SAP ist, dass nicht genügend Verantwortliche zugelassen werden. Eine Behörde funktioniert eben anders als eine Firma.

Oja Auswerten kann man tausende Sachen mit SAP... ob man die komplette Mächtigkeit von SAP brauch sei noch dahingestellt. Selbst die RWE für die ich ne Zeitlang geschafft habe, hat das nich voll ausgenutzt.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ich überleg schon den ganzen Tag, was unser Lagerfeuer mit SAP zu tun hat...

Aber mir ist nix eingefallen :D

*ansfeuersetzundüberdieletztenwochennachdenk*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ach Banshee, tut euch keinen Zwang an, das war ja keine Kritik!
Ich kann da nur nicht soviel mit anfangen, immerhin ist ja Wochenende und da hab ich keine Arbeitsgedanken... ;)