Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... na, im Forum lesen, weil ich keine Bock auf die ganze Arbeit hier im Haus habe. Aber nützt ja nicht, muss ja auch erledigt werden. Waschmaschine ist gleich fertig, dann erstmal Wäsche aufhängen.
Nja, da bei uns nächstes jahr im März SAP produktiv geht, kriege dann den Anschluss auch wohl freigeschaltet "hoff", und DANN habe ich auch den ganzen Tag das Forum im Auge!
Jaja, nach der ersten Schulung graut mir schon davor. Ich seh da null logisches System hinter . Normalerweise kapiere ich die neuen Programme immer schnell, sobald ich den Aufbau durchschaut habe, aber bei SAP...
Der grosse Vorteil von SAP ist, es sieht in allen Firmen, fast gleich aus... Sprich wenn mans einmal kapiert hat, sind nur noch leichte Unterschiede zuerkennen, wenn man z.b. den Job wechselt.