Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Varnamys
Also heute muss ich früh ins Bett, weil ich wegen der Knackwurst nur eine Stunde Schlaf gekriegt habe... morgen muss ich was organisieren...
Mittwoch werd ich wohl wieder zocken aber erst ab 22 Uhr... Donnerstag bin ich zum Essen eingeladen (lustige Sache das) und Freitag fahr ich zu ner Privat-LAN. Gnihihi

Mittwoch vor 22 Uhr, oder du kommst, wenn ich nochmal ne Party bei mir schmeisse. Stehst dann sofort auf der Gäasteliste ;)

Schick mir mal deine Addi, dann guck ich mir mal an, ob mir die drei Flaschen Met überhaupt die Mühe wert sind... ;)

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Aaaah *streck* wieder ein neuer Morgen...

Hm, die Glut ist ja fast schon tot? Wer hat denn da beim Rumtanzen wieder soviel Wind gemacht??

*neuesholzaufschicht*
*glutneuentfach*

So, dann will der Ari mal nen Kaffee kochen...