Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wills wat essen?
*Toastbrotübersfeuerhäng*
Empi hat übrigens gestern bewiesen, das man Baguettes (oder wie schreibt sich das? Scheiss Franzosen!!) auch auffn Grill knallen kann. Wollt ich nur mal gesacht haben!
@Wolfie: Nö, kalt war der Belag nicht mehr, jedoch auch nicht richtig heiß, also der Käse war noch nicht zerlaufen. Wir haben noch bis ca. 5:03 Uhr da gesessen, dann ist MetalBasstard ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren und Eiche ist so nach Hause gefahren und wir anderen haben uns pennen gelegt (nachdem wir den Gastgeber geweckt hatten...).
Son mist...besoffen vorm Feuer eingepennt *g*
Naja,hatte den Flächenbrand (meinen auch *g*) aber schnell wieder unter kontrolle
Jetzt bringe ich das Lagerfeuer wieder sicher auf die 1. Seite *g*
*kistebierundwursthinstell*
Bedient euch!
*bedin*
Das ist wieder Typisch mein Nachbar
Mit Feuer konnte ich schon immer besser umgehen *aufdieschulterklopf*
Aber trozdem danke fürs bier **zisch*