Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
Hei Suwi! *wink*

Nicht böse sein! Mag ich nicht :(

Wann macht denn dein Hotel mal wieder auf... ich muss noch vom Meister lernen, mir fehlten da letzte Woche doch so zwei drei Sachen...
Ja ja ich geb mir mühe freundlich zu sein....

Hmmm... jetzt ist ein bischen außerhalb der Saison und wir haben das Hotel geschlossen...mal schaun für welche Fachkonferenz wir wieder unsere Tore öffnen...außerdem sind wir gerade in einer leichten Chaos Phase im Hotel....
Was fehlte denn?

Krombacher..okay was noch??

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ja ja ich geb mir mühe freundlich zu sein....

Hmmm... jetzt ist ein bischen außerhalb der Saison und wir haben das Hotel geschlossen...mal schaun für welche Fachkonferenz wir wieder unsere Tore öffnen...außerdem sind wir gerade in einer leichten Chaos Phase im Hotel....
Was fehlte denn?

Krombacher..okay was noch??

Hmm? Nee! Eher so beim Frühstück Kaffee! Wie konnte ich vergessen, dass es Leute gibt, die Kaffee trinken. Und Eier gab´s keine. :(:(

Und ich hatte drei Vegetarier dabei! Und wußte nur von einem, dass ist ungünstig :(

CU MOP