Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Mein Beileid. Aber falls es dich tröstet, ich steck auch mitten in meinen klausuren, und muss den ganzen Tag bei meinen Eltern aufm Bau helfen. Und weisst du, wieviel ich dafür krieg?
Null, Nada, Niente, nothig, garnix.Aber egal, hier is jetzt Lagerfeuer angesacht *Nochmal PROST*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von moonchild
Schreibe morgen ne sau wichtige Klausur und müßte dafür lernen. Anstelle davon muß ich nu den Adressenstamm von der Firma auf den neuesten Stand bringen. Dafür mußte ich zwei Listen zusammenführen und die doppelten Einträge raussuchen. Das hat von 9 Uhr an bis jetzt gedauert. Und nun muß ich von 145 verschiedenen Firmen aus ganz Deutschland die Telefonnummern raussuchen, weil die nie einer aufgeschrieben hat. Wenn ich damit fertig bin darf ich schaun ob man für jede dieser Firmen nen QSC-Anschluß legen kann. Dazu muß ich von jeder Firma Telefonnummer Adresse in so ein blödes Online Formular tippen.

Es ist einfach zum heulen. Ich verarme hier geistig nochmehr als sonst schon... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das is ein scheiß Job für ne 630 DM Kraft, aber nicht für nen Azubi im zweiten Lehrjahr.
Was hast du den erwartet? Oder was erwartest du?
Das ist doch wichtig!!!! Kunden bringen Kohle!! Oder??
Tagesgeschäft ist meist sau langweilig ...aber da ändert sich meist auch nix dran.... DV ist nun mal aufwendig...ach egal Senf..
Laß den Kopf nicht hängen... such dir was anderes wenn du darauf keinen Bock hast...

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
*dasallesfürneLARPhalt*
*allesbeobachte*
*langsamdraufzugeh*