Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von MetalBasstard
nanu, niemand an der abentlichen Feuerrunde? Dann halt ich hier allein die Stellung
*feuerschür*

Muss für Freitag (Baumschule) noch Biologie lernen. Alles über Gentechnik und Geneinbau in Zellen und sowas. Ist mein bestes Fach also dürfte klappen, aber lernen muss ja nunmal immer sein
:(
Aber ich kann ja auch hier am Feuer lernen. Mit etwas Bier geht das gleich viel besser. *Runde schmeiss*
Prost!

Original geschrieben von Taake
Muss für Freitag (Baumschule) noch Biologie lernen. Alles über Gentechnik und Geneinbau in Zellen und sowas. Ist mein bestes Fach also dürfte klappen, aber lernen muss ja nunmal immer sein
:(
Aber ich kann ja auch hier am Feuer lernen. Mit etwas Bier geht das gleich viel besser. *Runde schmeiss*
Prost!

*sichhinsetzundinsFeuerstar*