Lagerfeuer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von ShizzoKrause
OK, dann werd ichs morgen früh lesen und beantworten. Hast du die SMS bekommen? Wir können sonst heute Abend auch mal telenieren...

Öhm, sorry Hasi, da sind mir wohl diverse Sachen dazwischen gekommen... Nein, okay, ich hab's verpennt, bin hier hängengeblieben... *schäm*
Mail kriegst du morgen und telefonieren gerne, bin aber vor Mittwoch abend nicht erreichbar, weil anderweitig beschäftigt... ;)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Naa Jungs und Mädels... So wird das Lagerfeuer aber niemals zum ewigen Licht der Verdammten... ;)
Muss sich auch mal einer drum kümmern tun!

*brummelndausdemzeltkriechtundholzsuchengeht*
*vorkälteundmüdigkeitschlotternd*
*aufdaslebenunddasuniversumundüberhauptschimpft*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Och Kellog´s! Wir sind doch auch noch müde... hat glaub ich gar keiner bemerkt... ausserdem wär´s vermutlich sinnvoller gewwesen, wenn du keinen Bonsaiwald genommen hättest ;)

*aufEiermitSpeckstürzt*

*mampfendTschüssagt*

Original geschrieben von Aragorn
Öhm, sorry Hasi, da sind mir wohl diverse Sachen dazwischen gekommen... Nein, okay, ich hab's verpennt, bin hier hängengeblieben... *schäm*
Mail kriegst du morgen und telefonieren gerne, bin aber vor Mittwoch abend nicht erreichbar, weil anderweitig beschäftigt... ;)

Hab die Mail bekommen und werde mal wieder heute Mittag antworten.
Wegen telefonieren heute Abend, müssen wir mal sehen, deine Nummern hab ich ja. Bin heute Abend mit dem Baerbel verabredet, der kommt ja nach 11 Monaten aus Einsatz wieder nach HH. Werde also gegen halb 11 nicht mehr da sein.