lagerfeuer am campingplatz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
allgemeine frage:

ist offenes lagerfeuer am campingplatz erlaubt, ja oder nein?? wichtig für die event-planung
 
G

Guest

Guest
... und wenn dann die dunklen rauchschwaden den himmel über der area verdunkeln, der geruch von verbrannten luftmatratzen und plastikcampingstühlen die luft schwängert und ein letzter heiserer metaller SSAATTAANN kreischt ... dann erst wisset ihr: es ist wacken, was da nahet !!!
- so oder so ähnlich wirds ablaufen (bin mir fasst sicher ...)
 
G

Guest

Guest
Lagerfeuer ist eralub???!!!?? Na sowas... das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann kann ja auch nix dabei sein am Sonntag das 10 Mark Aldi Zelt einfach abzufackeln, als sich die Mühe zu machen es wieder abzubauen :) .