Läuft die Anreise ohne Auto noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stackis

Newbie
24 Juli 2023
4
2
18
30
Moin!
Wie sieht's aus bei denen, die ohne Auto unterwegs sind? Fährt das Shuttle, fahren Taxis und macht ihr euch noch auf den Weg?
Wollen zu Bauer Uwes Garten und es fällt uns wirklich schwer die Situation einzuschätzen
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
909
508
88
Hamburg
Wenn der Bus im Stau steht und man nicht mega viel Gepäck hat, ist es so ab Holstenniendorf auch erträglich zu laufen. 30min circa.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
909
508
88
Hamburg
Jo, zumindest bei meinem Busfahrer war das kein Problem und es sind viele ausgestiegen. Es mussten ja ohnehin auch Pinkelpausen gemacht werden.
 
  • Like
Reaktionen: stackis

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.236
977
108
42
Nimm das Fahrrad :D

Und dann fährst du dich im Modder auf Camping Only fest :ugly:

Nee, ist noch möglich, aber die Zuwegung ist... nicht mehr gut.