- 31 Juli 2025
- 3
- 3
- 3
- 33
Um Spaß zu haben, auch mit der Community. Und nicht aus Egoismus und anderen auf den Sack zu gehen.Wozu fährt man nach Wacken?
Gegen 01:30 kam hier auf C1 ein Metal Guard auf dem Quad vorbei und hat uns dazu aufgefordert das Aggi abzuschalten.
Hilft nur nix gegen Musik die oft über Akku läuft.
Um Spaß zu haben, auch mit der Community. Und nicht aus Egoismus und anderen auf den Sack zu gehen.
Diese Techno- und Schlagerspacken gehen mir so unhemlich auf den Sack, dass sich ungewollt massive Aggression bei mir ausbildet. Bislang konnte man allerdings noch jede Meinungsverschiedenheit mit Worten klären.
Die haben bis heute Morgen um 6:00 durchgespielt… auf Nachfrage warum hieß es er währe zum Feiern hier und komme aus Bayern…
Will nicht die Bayern Bashen aber das andere Camp neben und spielte bis 2 und heute Morgen wieder um 8…
Soundboks auspissen!Bis 3.30 Uhr lief hier auf C die Musik auf Vollgas mit einer Soundboks, einer der lautesten Musikanlagen auf dem Markt. Zelt war leer bis auf einen Besoffenen der eingeschlafen war. Unglaublich dreist.
ach ja, und Guten Morgen Sonnenschein und Cantinaband sind auch seit den 80ern nicht mehr witzig...Ich brauch kein Green Camping.
Was mich aufregt sind Schlager, Elektromukke und Onklezkaraoke! Ich hab ja selber die Mukke laut, aber halt nicht mehr nachts um 3...
Wie genau die ausgeschaltet wurde bleibt ein GeheimnisSoundboks auspissen!