... längeres Wacken möglich ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Anregung für die nächsten Jahre ( Ich weiss das dieser Beitrag etwas populistisch ist,aber,naja : = P ) :
Wär es denn nicht möglich 3 Tage Wacken mit der Menge der Bands dieses Jahres (oder ein paar mehr) zu veranstalten,dann würden sich auch nicht mehr GaNz so viele Topacts überschneiden.(dabei meine ich jetzt nicht das ihr für den zusätzlichen Tag auch noch absolute Topacts holen sollt )
Oder wäre das finanziell/organisatorisch zu aufwendig ?





CU in W.O.A
 
G

Guest

Guest
ja - der Donnerstag ist ja auch schon fast ein dritter tag - der als Dankeschön an euch gedacht ist - da wir z. B. WASP doch gar nicht mehr richtig bewerben können.
 
G

Guest

Guest
Aber das mit dem Danke-Donnerstach wissen eben auch einige net zu schätzen und ningeln auch schon wieder rum!
 
G

Guest

Guest
DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!
DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!
DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!
 
G

Guest

Guest
Danke Holger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
W:O:A is das geilste !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich schließe mich auch allen an,die das Danke ernstgemeint haben, also nocheinmal Danke an das ganze WOA-Team