LÄÄÄrm!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
OZZY, ULRICH GET EDUCATIONAL
Ozzy Osbourne, Lars Ulrich, Evan Seinfeld (Biohazard) and Brad Delson (Linkin Park) all contribute to an educational video called ‘Listen Smart – Safely Handling The Power Sound’. The 15-minute clip has been put together by The Better Hearing Institute in America to warn people about the dangers of noise.

Von totalrock.de *lol*
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Das zu hören wird wahrscheinlich schwer, wir sind ja alle net entsprechend aufgeklärt worden... :)

Ich glaub Ozzy als Loser zu "beschimpfen" is a weng dran vorbei, er weiss wohl am ehesten wovon er spricht. Is ja auch nimmer der Jüngste. Den wennst manchmal auf MTV siehst; denk manchmal meine Uroma läuft durchs Bild: humpelt genauso, hört schwer und auch nur am schimpfen! :)
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...also mein Vater hat sich nie laute Mucke verbraten, jedenfalls nichts , was knallt...und er hört voll scheisse!
Ich gebe mir fast täglich die Vollbeschallung und habe sogar noch ganz gute Ohren (..mal abgesehen von dem leichten Dauerpiepsen im Hintergrund...alles nur Kopfsache!..), so what...?

Ausserdem habe ich gelesen, das ein fetter Sylvesterböller viel schädlicher ist als regelmässige Disco-oder Konzertbesuche...

also: alles Senf!