LADYBABY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BABYMETAL Kopie?

  • Ja und BABYMETAL gleich dazu

    Stimmen: 9 36,0%
  • Nööö

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
ladybaby-pelo-interview-06-800x480.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.856
11.309
130
Oh Gott, wie furrchtbar! Naja wers braucht. Ich nicht.:Puke:

 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
40
Höxter/NRW
Ufff, also der Mensch mit dem Bart ist nicht mehr dabei?! Ich fühle mich da musikalisch eher bei BM mitgenommen. Aber auch Ladybaby (allein der Name!!!) würde ich mir mal anschauen!
 

ms-mer

Member
3 Aug. 2015
47
5
53
Das klingt wie Blümchen goes Metal - brrrr... Und wer war eigentlich zuerst da - Der Typ oder Conchita Wurst?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Moment mal, bevor hier ernsthaft erwägt wird, die zu holen, müssen wir doch erstmal checken, wie viel Erfolg die im Vergleich zu blöden alten normalen Metal Bands haben. Wie schlagen sich denn die "Original Ladybaby gebrauchte Schlüpper" in den gebrauchte-Schlüpper-Charts? Besser als die von Kiss? :ugly: