Lacuna Coil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lacuna Coil


  • Umfrageteilnehmer
    27

ch.tine

Newbie
19 Juli 2017
3
1
18
Bin dieses Jahr eher zufällig zu ihrem Auftritt dazugeschneit, aber bin gerne geblieben und fands echt Hammer. Tolle Band, geiler Sound, super Show. Lasst sie wieder kommen...
 
  • Like
Reaktionen: anger78

anger78

Newbie
31 Juli 2017
24
2
18
Ich könnte dieses Jahr leider nicht dabei sein, standen aber ganz oben auf meiner Liste!
Karten fürs nächste Jahr sind bestellt und mich würde es freuen sie zu sehen!!!

Erstelle eine Umfrage, mein ja hast du
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Bezweifel ja das sie 2018 nochmal kommen, aber ich wäre definitiv dafür war sehr positiv überrascht! Wenn man Beyond the Black 4 Jahre nacheinander buchen kann, dann könnte man auch mal eine ausnahmsweise gute Band doppelt ranholen...
 
  • Like
Reaktionen: Wieselfred|Vicky