Lacuna Coil beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
werde ich mir auch nicht angucken.....gegen die scheiß musik hilft sogar das aussehen der sängerin nix :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Och immerhin...

Meine Freundin, die eigentlich eher Rock und Gothic hört will sich dieses Jahr Wacken zum ersten Mal ansehen und findet Lacuna Coil gar nich so schlecht...und ich mag einige Lieder wie "Heaven's a lie" auch ganz gern.

Hey mal ehrlich...Schön in der Nachmittagssonne noch ein wenig bei Lacuna Coil relaxen und anschließend was richtig nettes wie Slayer, warum nicht? :D Auf jeden Fall besser als Sarke. (Aber nicht Nocturno Culto!)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
NÄH !!!die alte kann nicht singen, die nervt !!! ich bin beim grillen. :rolleyes: