Lacrimosa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deranged

Member
19 Dez. 2001
41
0
51
39
Ohof
www.rotekampftrinker.de.vu
Jep... obwohl ich viele Stücke der besagten Akustik-Tour absolut geil finde - aber auf so einem Festival, wo ein Großteil der Zuhörer nur noch wenig Blut im Alkohol hat, wären solch ruhige Songs schon deplaziert...
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
also wenn die luschen-kombo dornenreich EXTREMEN metal spielen, dann weiß ich auch nicht.........
ich finde es zum kotzen daß diese band sich selbst als black metal bezeichnet, in den kritiken mit darkthrone und alten emperor und alten ulver verglichen wird und dann eine akustik-tour macht... ich glaub, die haben da irgendwas nicht ganz verstanden.......
ich habe deren musik sehr wohl schon gehört, und nach abwechselnden lachkrämpfen und brechreizen hab ich dann wohl festgestellt, dass der märchensarg bei mir lieber die klappe halten sollte anstatt reime zu fauchen...
der vergleich mit goethes erbsen und lackiermichrosa bezog sich auch eher auf die textlichen und konzeptionellen inhalte dieser bands, da für mich dornenreich wohl genauso bedeutungslose, pseudo-intellektuelle und am-weltschmerz-zugrunde-gehende kacke veröffentlichen wie oben genannte gothic-bands
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Textlich ist es zwar sehr weit von Erben oder Lacrimosa entfernt, aber darüber zu diskutieren ist wie Eulen nach Athen zu tragen.

Und es ist nunmal extremer Metal ... hör mal auf das Riffing bei Songs wie "Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz" oder "Trauerbrandung"