Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also Dornenreich spielen ziemlich extremen Metal, wie kann man die den in eine ecke mit Lacrimosa und den Erben stellen??? Also DORNENREICH sind endgeil ....
Naja, ich glaube die leute haben nur die Texte gelesen ohne die Musik zu hören
PS:
Gothic in Form von Lacrimosa und Goethes Erben finde ich intressant.... aber aufs Wacken passts einfach nicht. Wacken ist nunmal ein Metal-Festival und kein Gothic-Festival (Und Lacrimosa wie Goethes Erben sind halt nicht Metallisch genug, Dornenreich schon )
Solange DORNENREICH Songs wie 'Trauerbrandung' spielen und auf Lieder wie 'Mein Publikum - Der Augenblick' verzichten, geht es da bestimmt gut ab! Ich freue mich drauf!
auf normalen Konzerten spielen die nur die harten Sachen ... für Songs wie "Mein Publikum - der Augenblick" oder "hier weht ein moment" hatten sie ja die Akkoustik Tour ... und deswegen: Dornenreich kicks ass