LACRIMOSA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lieber, lieber Wacken-Holger, (schleim, schleim)

ist es vielleicht möglich Lacrimosa nach Wacken zu holen? Ich trink dann auch ne Flasch Blue Label mit Dir !!!
 
G

Guest

Guest
So so wen haben wir denn da?

Aber ich wäre auch net abgeneigt wenn die kommen würden

Metal up Your Ass
 
G

Guest

Guest
Re: LACRIMOSA - ja

Blue Label???! Du schwimmst wohl im Geld!

Na denn Prost, ich begnüge mich mit Fusel. Macht auch besoffen!
 
G

Guest

Guest
Re: LACRIMOSA - ja - ja

Blue Label?

Also wenn ich blau bin hab ich von allem ne Fahne :)
 
G

Guest

Guest
Re: LACRIMOSA - ja - ja

@ Fenriz666:
Hat er denn gesagt, daß er die Flasche bezahlt???
 
G

Guest

Guest
Re: LACRIMOSA - ja - ja

Ich will auch Lacrimosa! Hat er aber auch schon beantwortet mit den Worten NEIN zumindest vor einem Monat oder so!
 
G

Guest

Guest
Re: LACRIMOSA - ja - ja

KEIN LACRIMOSA!!!!! DIESES EINGEBILDETE ARSCHLOCH SOLL BLEIBEN WO DER PFEFFER WÄCHST!!!!
Sorry meinen Ausbruch habe normaler weise nicht`s gegen Leute wo andere Musik mögen, ABER Dieser Typ kann ich aus mereren gründen nicht riechen!!!!
Diese ausführungen täten bis Morgen um 00.00 Uhr dauern!!!!
Auserdem passt dieser Tilo nicht auf`s Wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!