Lacrimosa?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Zu teuer??????
Och nööööö, was soll denn das!
Mensch Holger das kann doch nicht Dein Ernst sein!!!
Muß man denn erst ein Spendenkonto eröffnen?
Also alle die Interesse an Lacrimosa auf dem W:O:A haben richten ihre Spenden an: Interessenvertretung Pro Lacrimosa, z.H. Wacken Holger!
Wär doch gelacht wenn wir das nicht doch noch hinbekommen!?! (bet, fleh, Stoßgebet zum Himmel schick.....)
Also......
 
G

Guest

Guest
Nun Warum Soltten auf einem Meta lFestival Grufti Bands Auftreten??????? Dazu gibts doch Das Zillo und so oder???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!