Lachen oder Weinen ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
30
Kurtshagen

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
37
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
guckt euch ma diesen kleinen idioten an .....
http://h1120920.serverkompetenz.net/nb-town/user/126282_294.jpg

wenn ich jetzt sehe das sonne leute nach wacken fahren, schon mal da waren oder das nur machen um "cool" zu sein ....
da vergeht mir echt alles ....

und hier noch eins

http://h1120920.serverkompetenz.net/nb-town/user/126282_772.jpg


der kleine wicht ist 13 .....und nochmal 13 dat is doch krank wieso rennt sowas in wacken rum ....

Nimm dat nich zu ernst ;)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
doch mach ick ....

der .... geht ja bei mir auffe schule ....
und ick weiß dat der nix mit metal am hut hat ....
rein gar nix ....

Ich finde es schon schlimm genug, dass du einfach sein Bild hier hochlädts und dich auch noch auf so ne peinliche Weise darüber lustig machst.
Scheiß Cyber-Bullying Generation sage ich nur...

Und wenns dich so aufregt, dann machs so wie ich: Such dir ein anderes Festival ;) Ich fahr auch nicht mehr aufs Wacken aufgrund vieler Dinge... Aber das Thema ist schon lange abgehakt.

(Wehe jemand schreibt jetzt AAAALT! :D)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
ich glaube nicht, dass du als im jahre 1991 geborener dich allzu sehr über diesen "idioten" aufregen solltest :rolleyes:
*aufsprofilguck*
tatsächlich!
ich weiß auch nicht, was jetzt so dramatisch daran ist, dass ein 13jähriger in wacken herumläuft (ich frag mich eher, ob er mit seinen eltern hinfährt oder wie das mit der aufsichtspflicht geregelt ist)

Ich finde es schon schlimm genug, dass du einfach sein Bild hier hochlädts und dich auch noch auf so ne peinliche Weise darüber lustig machst.
Scheiß Cyber-Bullying Generation sage ich nur...

Und wenns dich so aufregt, dann machs so wie ich: Such dir ein anderes Festival ;) Ich fahr auch nicht mehr aufs Wacken aufgrund vieler Dinge... Aber das Thema ist schon lange abgehakt.

(Wehe jemand schreibt jetzt AAAALT! :D)
*unterschreib* völlig unnütz...

Außerdem wäre das nicht die erste Person, die nach Wacken fährt, obwohl sie nichts mit Metal am Hut hat. Da muss man sich ja nur mal kurz auf dem Campground umgucken :rolleyes: ...ganz im Gegenteil kann ich das bei so jungen Leuten auch noch verstehen, dass sie aus Neugierde einfach mal hinfahren. Schlimmer finde ich da den "erwachsenen" Sauftourismus
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
guckt euch ma diesen kleinen idioten an .....
http://h1120920.serverkompetenz.net/nb-town/user/126282_294.jpg

wenn ich jetzt sehe das sonne leute nach wacken fahren, schon mal da waren oder das nur machen um "cool" zu sein ....
da vergeht mir echt alles ....

und hier noch eins

http://h1120920.serverkompetenz.net/nb-town/user/126282_772.jpg


der kleine wicht ist 13 .....und nochmal 13 dat is doch krank wieso rennt sowas in wacken rum ....
der Trend geht dahin, dass man Leute die zum Wacken fahren prinzipiell zu denen zählen kann die nichts mit Metal am Hut haben! Noch nicht aufgefallen? :rolleyes: