@ L_H

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alucard

Newbie
10 Nov. 2003
15
0
46
43
Bremen
Website besuchen
Dio wurde auch auf dem Masters of Rock (so übrigens der Name des Tschechichen festivals Arnoc :D ) von Joey ausgezeichnet. Was das Earthshaker angeht bin ich dabei (was ich von der pressemitteilung gelesen habe ist der Hammer 100 köpfiger Chor, 100 köpfiges Orchester plus alle alten Bandmenbder). Mit dem Masters of Rock mal schauen... Aber am meisten freue ich mich aufs Wacken (Bitte nicht mehr so viel BM Kram. Ich hab nichts dagegen aber die Mischung sollte Stimmen).
Btw: Warum stehen Regicide noch nicht bei den bestätigten Band??? Auf ihrer HP steht sogar schon wann sie spielen
MfG euer Alucard